Rückblick MFUR und MPS-Konzertparty

Das MFUR in Gundelsheim, als unsere halboffizielle Album-Releaseparty, sowie die zweite MPS-Konzertparty in Dortmund sind nun Geschichte. Beide Events waren der absolute Renner! Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für gelungene Events und den Zuhörern für's Gasgeben!

Schön Euch alle nach der Winterpause wohlbehalten wiedergesehn zu haben!

Auf ein Neues!

Rückblick Tour Support SaMo - Dritter Block

Nun liegt auch der finale Tourblock mit Saltatio Mortis hinter uns und wir befinden uns wieder im Heimathafen.
Kiel, Osnabrück und Erfurt waren gigantisch und die "Piratenseelenozeane" werden uns ewig in Erinnerung bleiben!

Einmal mehr bleibt uns nur noch glücklich DANKE zu sagen.

DANKE an Saltatio Mortis und ihre Wahnsinns-Crew, für die Unterstützung, die gemeinsame Zeit und das vortreffliche Miteinander!

DANKE an alle Zuhörer die bei den neun Gigs anwesend waren und so unbeschreiblich mitgefeiert haben!

DANKE dass Ihr uns so herzlich willkommen geheissen habt!



Den Tourpodcast zum dritten Block findet ihr wie immer auf unserer Facebookseite.

Wir sehn uns!
 

Rückblick Tour Support SaMo - Zweiter Block

Die zweite Rundreise mit unseren trinkfesten Freunden von Saltatio Mortis ist Geschichte und wir verneigen uns vor den Zuhörern in Frankfurt, Ingolstadt und Karlsruhe. Der Wahnsinn, wie ihr uns willkommen geheissen und von der ersten bis zur letzten Minute alles gegeben habt! Da sind wir an jedem Abend mit einem dicken Grinsen heimgefahren (allenfalls Teile der Trinkerfraktion haben eher zustimmend geröchelt). Danke!

Am Tourpodcast wird fleissig geschippelt. Nächste Woche geht's weiter!

Rückblick Tour Support SaMo - Erster Block

Das erste Wochenende des Saltatio Mortis-Supports liegt hinter uns. Wir sind hellauf begeistert ab der unglaublichen Resonanz und den drei Wahnsinnsparties die hinter uns liegen.
Danke Krefeld! Danke Magdeburg! Danke Leipzig! Es hat einen riesen Spaß gemacht für Euch aufspielen zu dürfen!

Auf unserer Facebookseite findet ihr die Links zum Podcast der letzten 3 Toutage - Schaut mal rein

Nur noch 24 Stunden!

Fast geschafft! Morgen mittag, am 06.03. im Jahre 82 nach Johnny Cash, ist es soweit! Ab ca. 12:00 Uhr mittags könnt ihr unser neues Album "Zahn der Zeit" in unserem Onlineshop bestellen oder an unserem Merchstand erwerben.

Aufgrund der beginnenden Tour, auf welche wir uns morgen mit versammelter Mannschaft stürzen, können die Bestellungen erst am 10.03. ihren Postweg antreten, aber wir werden alles daran setzen, dass ihr es im Laufe nächster Woche in Händen haltet!

 

Eure Metusas!

Das Warten hat bald ein Ende...

Tourmässig stehen wir in den Startlöchern und die Sanduhr, die tapfer die Tage bis zur Veröffentlichung unseres neuen Albums gezählt hat, ist fast leer!

Auch im Shop tut sich einiges.

Mit dem neuen Album werdet ihr dort zeitgleich die dazugehörige Textilserie in Form von Shirts, Zippern und Girlies vorfinden. Neue Buttons von Verena und Alanna (natürlich auch im Band Bundle erhältlich) und desweiteren auch die gewünschten Metusa-Tassen, für den unvergleichlichen Genuß von Heissgetränken.

Die letzten Textilien der "Wir fahr'n übers Meer"-Serie werden wir nochmal drastisch reduzieren.

 

Auf bald!