Rückblick Juni 2014

Dieser Juni 2014 hatte es in sich! Huiuiuiui!
Mit einem super Auftakt bei unserem ersten MPS dieses Jahr in Rastede ging es los. Dicht gefolgt von ein paar Granatentagen auf dem Wave Gotik Treffen in der Hitze Leipzigs. Danach ging es quer durch die Republik, angefangen mit denkwürdigen Abenden auf den Maximilian Ritterspielen in Horb a. N. und beim Folk im Allgäu, über einen Wahnsinnsgig beim Feuertanz Festival (freilich mit unseren Killerwalen Äxl und Slaaash im Schlepptau), bis hin zum Hörnerfest am vergangenen Wochenende, wo wir diesen wilden Monat zusammen mit maßlos feierwütigen Nordlichtern gebührend ausklingen lassen konnten.

Ein epischer Monat, in dem die Bühne vom ersten bis zum letzten Auftritt nur so gescheppert hat!

Auf unserer Facebookseite findet Ihr nach wie vor die Videolinks mit unserem aktuellen Tourpodcast!



Wir krächzen heiser Danke, trinken brav unseren Hopfentee und stürzen uns dann ab kommendem Wochenende auf die MPS die vor uns liegen!

Eure Metusas!

Rückblick Saltarello Festival Burg Stettenfels

Da war der Wettergott zu Scherzen aufgelegt. Der Sonnenschein war flüssig, fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt, gut schwäbisch schottisch also.
Wir sind tief beeindruckt und hoch erfreut, dass Euch das nicht im Geringsten abgeschreckt hat und ihr von der ersten bis zur letzten Minute wie die Wilden mitgefeiert habt! Danke! Ihr seid einfach die Besten!

Trotz der Dauerfeuchtigkeit, war es ein wunderschönes Event und ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten.
Dank auch an die Orga und an Fiddler's Green, Esha Ness und Spiritual Seasons für das vortreffliche Miteinander.

Egal bei welchem Wetter, uns stets die Sonne lacht!



Wir holen nochmal tief Luft, trocknen die Klamotten und dann geht's in die Vollen!

Limited Edition Metusa-Trinkhörner 0,5l

Wer gern noch eines der limitierten Metusa-Trinkhörner 0,5l haben möchte sollte zuschlagen.
Es sind nur noch wenige übrig!

Schaut mal in unseren Shop!

Rückblick MFUR und MPS-Konzertparty

Das MFUR in Gundelsheim, als unsere halboffizielle Album-Releaseparty, sowie die zweite MPS-Konzertparty in Dortmund sind nun Geschichte. Beide Events waren der absolute Renner! Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für gelungene Events und den Zuhörern für's Gasgeben!

Schön Euch alle nach der Winterpause wohlbehalten wiedergesehn zu haben!

Auf ein Neues!

Rückblick Tour Support SaMo - Dritter Block

Nun liegt auch der finale Tourblock mit Saltatio Mortis hinter uns und wir befinden uns wieder im Heimathafen.
Kiel, Osnabrück und Erfurt waren gigantisch und die "Piratenseelenozeane" werden uns ewig in Erinnerung bleiben!

Einmal mehr bleibt uns nur noch glücklich DANKE zu sagen.

DANKE an Saltatio Mortis und ihre Wahnsinns-Crew, für die Unterstützung, die gemeinsame Zeit und das vortreffliche Miteinander!

DANKE an alle Zuhörer die bei den neun Gigs anwesend waren und so unbeschreiblich mitgefeiert haben!

DANKE dass Ihr uns so herzlich willkommen geheissen habt!



Den Tourpodcast zum dritten Block findet ihr wie immer auf unserer Facebookseite.

Wir sehn uns!
 

Rückblick Tour Support SaMo - Zweiter Block

Die zweite Rundreise mit unseren trinkfesten Freunden von Saltatio Mortis ist Geschichte und wir verneigen uns vor den Zuhörern in Frankfurt, Ingolstadt und Karlsruhe. Der Wahnsinn, wie ihr uns willkommen geheissen und von der ersten bis zur letzten Minute alles gegeben habt! Da sind wir an jedem Abend mit einem dicken Grinsen heimgefahren (allenfalls Teile der Trinkerfraktion haben eher zustimmend geröchelt). Danke!

Am Tourpodcast wird fleissig geschippelt. Nächste Woche geht's weiter!